HOME

Der Orts-Wegweiser

Aktuelle Termine

Aktuelle Berichte

Vereine, Arbeitskreise etc.

Sport und Freizeit

Ausflüge/Spaziergänge

Service

Neu auf der Homepage!

Alles auf einen Blick

eCard verschicken

Links

Kontakt zum Webmaster

Impressum

21. Ökumenisches Gemeindefest 2003

Ganz Holsterhausen war auf den Beinen, um am Ökumenischen Gemeindefest 2003, daß unter dem Leitmotiv "Ihr sollt ein Segen sein" stand, teilzunehmen. Über 30 Gruppen, darunter Haus der Familie, KAB, Haus Keller und andere, boten an Infoständen Interessantes und Informatives. Wie immer war auch bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Auf den Bühnen fand ein vielfältiges Programm statt und auch der Wettergott hatte ein Einsehen und ließ es trocken bleiben.

Einige Impressionen:

Ökumenisches Gemeindefest 2003 Ökumenisches Gemeindefest 2003 Ökumenisches Gemeindefest 2003 Ökumenisches Gemeindefest 2003
Alle Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Wie jedes Jahr waren die Alben des Ökumenischen Geschichtskreises ein starker Anziehungspunkt. Zahlreiche Gespräche mit den Mitgliedern des Geschichtskreises, die im neuen Outfit antraten, weckten Erinnerungen und förderten auch neue Erkenntnisse zu Tage.
In der Kapelle war der Leuchter zu bewundern, der in Kürze seine Reise nach Nordirland antreten wird.

Ökumenisches Gemeindefest 2003 Ökumenisches Gemeindefest 2003 Ökumenischer Geschichtskreis 2003 Ökumenisches Gemeindefest 2003

zurück