HOME

Der Orts-Wegweiser

Aktuelle Termine

Aktuelle Berichte

Vereine, Arbeitskreise etc.

Sport und Freizeit

Ausflüge/Spaziergänge

Service

Alles auf einen Blick

eCard verschicken

Links

Kontakt zum Webmaster

Impressum

Aktion Saubere Stadt in Holsterhausen

Die Aktion "Saubere Stadt Mach mit!" ist eine gemeinsame Aktion der Städte Datteln, Dorsten und Haltern am See und auch sehr notwendig, weil einige Zeitgenossen immer noch meinen, die Natur sei ihre ganz persönliche Müllhalde.
Aktion Saubere Stadt in Holsterhausen Aktion Saubere Stadt in Holsterhausen Aktion Saubere Stadt in Holsterhausen
Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Eine solche Dreckecke in der Nähe der Kläranlage Holsterhausen wurde nun in einer gemeinsamen Aktion von zwei vierten Klassen der Antoniusschule, dem Verkehrsverein Dorsten und Herrlickeit e.V. und Mitarbeitern des Entsorgungsbetriebes der Stadt Dorsten beseitigt. Bleibt zu hoffen, daß sich die Holsterhausener noch lange an dem vom Müll gereinigten Stück Natur erfreuen können.
Bilder: Alfred Gebauer

zurück