HOME

Der Orts-Wegweiser

Aktuelle Termine

Aktuelle Berichte

Vereine, Arbeitskreise etc.

Sport und Freizeit

Ausflüge/Spaziergänge

Service

Alles auf einen Blick

eCard verschicken

Links

Kontakt zum Webmaster

Impressum

Jahresabschlußtour des Verkehrsvereins
durch die Herrlichkeit Lembeck

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter dem Verkehrsverein. Mit einer Fahrradtour durch die Herrlichkeit Lembeck wurde das Programm für 2003 abgeschlossen. 45 vorwiegend ältere Fahrradbegeisterte machten sich unter der bewährten Führung von Walter Schulte auf den Weg, um bei schönsten Herbstwetter die Schönheiten der Herrlichkeit zu genießen. Nach rund 35 km fand die Tour ihren Abschluß in der Pausenhalle der Wichernschule mit einer zünftigen Wildsuppe vom Feinsten, die man auch in einem Edelrestaurant nicht besser vorgesetzt bekommt. Wie immer bei Fahrradausflügen des Verkehrsvereins, war die Teilnahme an der Jahresabschlußtour auch dieses Mal kostenlos.
Jahresabschlußtour des Verkehrsvereins Jahresabschlußtour des Verkehrsvereins Jahresabschlußtour des Verkehrsvereins
Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Hier noch eine kleine Bildauswahl von verschiedenen Veranstaltungen des Verkehrsvereins in 2003: Da kann man also schon wieder gespannt auf das nächstjährige Ausflugsprogramm sein.
Ein Kurzinfo gibt Auskunft über die Aktivitäten des Verkehrsvereins.

Bilder: A. Gebauer, W. Biermann, B. Schoof

zurück