HOME

Der Orts-Wegweiser

Aktuelle Termine

Aktuelle Berichte

Vereine, Arbeitskreise etc.

Sport und Freizeit

Ausflüge/Spaziergänge

Service

Alles auf einen Blick

eCard verschicken

Links

Kontakt zum Webmaster

Impressum

Jägertag auf Schloß Lembeck

Das Wetter war dieses Jahr nicht unbedingt der Partner des Jägertages, aber das tat der Stimmung der Besucher keinen Abbruch. Trotz gelegentlichen Regens hatte man die Möglichkeit den jagdlichen Klängen von 15 Jagdhornbläsergruppen, allen voran das Hornbläser-Ensemble Kinderheim Weidlich aus Emsdetten, zu lauschen.
3. Jägertag 2003 3. Jägertag 2003 3. Jägertag 2003
Die Bilder zum Vergrößern bitte anklicken.

Interessant die Informationen der Falkner, die mit Habicht, Rotschwanzbussard und Uhu angetreten waren. Der Nachwuchs steht im übrigen schon bereit. An Marktständen wurde Wander- und Jagdkleidung angeboten, aber auch Stiefel aller Art, Wanderstöcke sowie Kunst- und ausrüstungsgegenstände für die Jagd. Ein weiterer Zuschauermagnet war der Künstler, der Baumstämme mit der Kettenäge zu kleinen filigranen Kunstwerken verwandelte.
Bilder: Alfred Gebauer

zurück