HOME

Der Orts-Wegweiser

Aktuelle Termine

Aktuelle Berichte

Vereine, Arbeitskreise etc.

Sport und Freizeit

Ausflüge/Spaziergänge

Service

Neu auf der Homepage!

Alles auf einen Blick

Bildarchiv

Links

Kontakt zum Webmaster

Impressum

Der Familienspielpark Schermbeck ist Geschichte

Der Familienspielpark Schermbeck lag verkehrsgünstig ganz in der Nähe der Autobahn A31, Abfahrt Schermbeck (Nr. 37), im Kreuzungsbereich der Bundesstraßen B58 und B224, unmittelbar hinter dem Restaurant "Forsthaus Freudenberg".

Familienspielpark Schermbeck Anfahrt

Neben den klassischen Sandspielplätzen mit Spielgeräten waren das Wasserbecken und die Kindereisenbahn gerade bei den Kleinen immer wieder ein Anziehungspunkt. Beliebt war aber auch die Tretbootbahn, die Röhrenrutschen, die Riesenschaukeln und die Wasserrutsche. Immer umlagert waren Minigolf-Anlage und die Trampolinanlage.
Familienspielpark Schermbeck Familienspielpark Schermbeck Familienspielpark Schermbeck Familienspielpark Schermbeck
Inzwischen ist der Familienspielpark Schermbeck leider geschlossen!


zurück