HOME

Der Orts-Wegweiser

Aktuelle Termine

Aktuelle Berichte

Vereine, Arbeitskreise etc.

Sport und Freizeit

Ausflüge/Spaziergänge

Service

Neu auf der Homepage!

Alles auf einen Blick

Bildarchiv

Links

Kontakt zum Webmaster

Impressum

Heimatverein Wulfen feiert Richtfest am Rhönweg

Rund 25 Jahre nach der Neugründung des Heimatvereins Wulfen konnte im Jahre 2009 am Rhönweg Richtfest am neuen Heimathaus gefeiert werden.
Nur zwei Monate nach dem ersten Spatenstich hatten viele Helfer in Eigenleistung den Keller erstellt und das in Holzständer-Bauweise gebaute Heimathaus darauf errichtet. Der Innenausbau wird wohl noch etwas länger dauern.

Richtfest
Richtfest
Richtfest
Richtfest
Heimathaus Wulfen Heimathaus Wulfen Heimathaus Wulfen
Heimathaus Wulfen Heimathaus Wulfen Heimathaus Wulfen
Der Innenausbau in 2010 schreitet zügig voran. Weitere Arbeiten im Außenbereich sind im vollen Gange. Noch ist viel zu tun.

Richtfest Richtfest Richtfest
Fotos: Archiv HOLSTINA und Walter Biermann



zurück

/ A.G.