HOME

Der Orts-Wegweiser

Aktuelle Termine

Aktuelle Berichte

Vereine, Arbeitskreise etc.

Sport und Freizeit

Ausflüge/Spaziergänge

Service

Neu auf der Homepage!

Alles auf einen Blick

Bildarchiv

Links

Kontakt zum Webmaster

Impressum


Aktivitäten der Kirchengemeinden in Holsterhausen


Im Jahr 2017

09.01.17, Krippe in St. Antonius

Einige Bilder von der Krippe in St. Antonius

Krippe Krippe Krippe
Fotos: © Bernie Schoof



07.01.17, Mehr als 40 Sternsinger von St. Bonifatius waren unterwegs

Die Sternsinger der Pfarrgemeinde St. Bonifatius waren in den Straßen von Holsterhausen unterwegs.
In diesem Jahr ging es um den Klimawandel und was er zum Beispiel in der Region Turkana im Nordwesten Kenias verursacht. Die Familien dort haben nichts zum Klimawandel beigetragen, müssen aber mit den schlimmen Folgen wie der zunehmenden Trockenheit leben. Die Sternsinger helfen ihnen durch ihren Einsatz, damit zu leben und sich anzupassen.

Sternsinger in Holsterhausen
Sternsinger in Holsterhausen
Sternsinger in Holsterhausen
Fotos: © Bernie Schoof






zurück